Bist du ein TV Junkie, der jeden Abend pünktlich vor dem Fernseher oder Computer sitzt, damit du deine Lieblingsserie nicht verpasst? Dann habe ich hier was für dich. Mit Waipu.tv kannst du dich zeitlich total entspannen, denn du nimmst deine Lieblingsserie einfach auf. Das funktioniert super easy und stellt dich vor kein Rätsel. Ich selbst nutze WaipuTV über meinen Google Chomecast und bin super zufrieden. Damit du nicht die Katze im sack kaufst, kannst du über Mobilcom Debitel einen Monat gratis WaipuTV für dich entdecken. Ich habe bereits andere Dienste getestet und bin bei WaipuTV hängengeblieben.

Der Anbieter mobilcom debitel, der Digital-Lifestyle-Provider, präsentiert verschiedene Produkte, die das mobile Leben der Menschen angenehmer und komfortabel machen.

Ob Smartphone mit oder ohne Tarif, IP TV, DVB-T2 oder DSL …. Das Unternehmen bietet viele Produkte der digitalen Welt. 

Die Webseite des Unternehmens empfängt dich mit ohne viele Vorgeplänkel und durch die übersichtliche Navigation findest du schnell das passende Produkt. Schau dich dort um und vielleicht entdeckst du noch etwas für dich, dann tüte es gleich mit ein.

waipu.tv
*Anzeige