Allein sein ist auf lange Sicht gesehen ziemlich langweilig. Gut das es da Deutschlands größte Partnervermittlung, Parship,  gibt. Das Portal vermittelt Menschen ab 30 Jahren. Bereits seit 2001 wird hier online vermittelt und verkuppelt.

Die Webseite hat ein gewisses Understatement und ist ohne Vorkenntnisse gut bedienbar. Laut dem Unternehmen tummeln sich hier hauptsächlich Menschen, die genau wissen was sie wollen und über ein mittleres bis hohes Einkommen verfügen.

Mit dem Slogan “Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship” hat das Unternehmen wohl auch die letzte Ecke der Republik erreicht. Damit das klappt, gibt es einen wissenschaftlich-/objektiven Vorgang. Dein Profil wird analysiert und dann bekommst du Vorschläge. Du kannst dich natürlich auch selber auf die Suche begeben.

Mit über 30000 Mitgliedern dürfte die Chance darauf, einen Partner zu finden, realistisch sein.

PARSHIP.de - Das Original
*Anzeige