Ein weiter Anbieter punktet mit dem D-Netz. Freenetmobile hat Tarife in D-Netzqulität für dich gestrickt. Auch hier ist das Preis-Leistungsverhältnis für die meisten Nutzer völlig ausreichend. Du kannst bei Freennetmobile bereits ab 14,99 Euro im Monat mit 42,2 MBits/s im Netz surfen. Das Ganze in einer guten Netzabdeckung die das D-Netz schon lange bietet.

Qualitativ dürfte hier kaum etwas zu meckern sein. Mein einziger Punkt, den ich allen Anbietern, bis auf O2, ankreiden muss ist, das nach dem Verbrauch des Highspeedvolumens legendlich 64 KBits/s zur Verfügung stehen. Ich finde das heutzutage nicht mehr ganz zeitgemäß, aber die Anbieter wollen ihr Highspeedvolumen verkaufen, was wiederum verständlich ist.

Die Tarife sind für ein D-Netz dennoch gut und bevor ich zu 1und1 gehe (mit denen hatte ich Stress) rate ich dazu, dir die Tarife von Freenetmobile anzuschauen.

freenetmobile
*Anzeige